Carinthian Lions spielen um den Einzug ins Playoff

Das letzte Spiel im Grunddurchgang ist für die Lions (5 Siege – 2 Niederlagen) und die Styrian Bears (3-3) gleichzeitig das Entscheidungsspiel um den verbleibenden zweiten Playoff Spot in der Conference B. Den Amstetten Thunder (5-1) werden beide Teams den ersten Platz kaum noch streitig machen können, wenn man sich das Restprogramm ansieht.

 

Tabelle Divison 1 Conference B

 

Die Ausgangslage ist für beide Teams klar: nach dem knappen 21:20 Sieg der Lions im Hinspiel wird der Sieger der Partie am Sonntag wohl auch in das Playoff einziehen. Die Bears treffen in ihrem letzten Spiel noch auf die Maribor Generals, welche heuer noch keinen Erfolg für sich verbuchen konnten. Somit hat das Spiel am Sonntag bereits Playoff Charakter und wir können uns wieder auf ein spannendes Spiel freuen.

 

Gespielt wird am Sonntag den 17.06., Kickoff 14:00 in Graz.

Posted on 13. Juni 2018 in Allgemein

Share the Story

Back to Top