Zum Inhalt springen

Carinthian Lions vs. St. Pölten Invaders

Kommenden Sonntag, 14. Mai um 16 Uhr, empfangen die Carinthian Lions im Rahmen des Grunddurchgangs der AFL Division I die Gäste aus Niederösterreich. Die Fans können mit einem spannenden Spiel rechnen, weil beide Mannschaften voll im Rennen um die Playoff sind.

„Die Invaders liegen einen Platz vor uns in der Tabelle, daher werden beide Teams hoch motiviert ins Spiel gehen.“ ist sich Tom Hohenwarter, sportlicher Leiter der Lions bewusst. „Mit dem Publikum im Rücken sind aber unsere Chancen sehr gut als Sieger vom Platz zu gehen.“

Mit einer zusätzlichen Motivation gehen die vier Rookies der Carinthian Lions in das Spiel. Dennis Kamber, Tobias Rodlauer, Micael Nuck und Omar Hashw waren vergangenes Wochenende beim Junioren Nationalteam Camp in Wien mit dabei und kämpfen um einen Startplatz bei der Europameisterschaft Mitte Juli in Paris.

Termin: So 14.05. Carinthian Lions vs. Invaders St. Pölten Kickoff 16:00h
ASV Platz – Ehrentaler Straße 57h, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Eintrittspreis 5.-
Freier Eintritt bis 16 Jahre