Zum Inhalt springen

Carinthian Lions unterliegen den Traun Steelsharks

Nichts zu holen gab es für die Carinthian Lions gestern bei den Traun Steelsharks. Nachdem man die erste Halbzeit noch ausgeglichen halten konnte (Halbzeitstand 06:10 aus Sicht der Lions), zeigten die Steelsharks in Halbzeit zwei dass sie heuer zu den Titelfavoriten in der Division 1 gehören und scorten 3x zum Endstand von 06:30.

 

Für die Lions ist das nächste Wochenende spielfrei bevor es dann am 05.06. auswärts bei den Salzburg Bulls weitergeht. Nach 4 von 8 Spielen im Grundurchgang stehen die Lions bei 2-2 auf dem 3. Tabellenrang, das Spiel gegen die Bulls muss man gewinnen um die Chance auf die Playoffs noch aufrecht zu erhalten. An der Tabellenspitze sind die Traun Steelsharks und Amstetten Thunder mit je 3 Siegen bei keiner Niederlage.

 

 

Traun Steelsharks vs. Carinthian Lions

21.05.2016, Haka Arena Traun

30:06 (10:06)

 

Scorer Lions

2 Fieldgoals Manuel Houtz